Mein Einstieg in die Welt der ätherischen Öle von dōTERRA

TriEase – die saisonale Mischung von dōTERRA
Die wertvollen Kapseln vereinen zu gleiche Teilen die ätherischen Öle Pfefferminze, Lavendel und Zitrone.

Vor drei Jahren wurde der wohltuende Frühling für mich zur Kunst frei atmen zu können, Status Pollenallergie.
Für mich war klar, es gibt nur eine natürliche Lösung. So kam es, dass mir meine Yogalehrerin Aylin Karadayi die Weichkapseln von dōTERRA TriEase empfohlen hat.

Und siehe da, ich kann den Frühling nun wieder bis ins kleinste Detail geniessen. TriEase fördert und klärt die Atemwege, beruhigt die Sinne und ist für Körper, Geist und Seele wohltuend.
Nicht nur das mein Pollenallergie eingedämmt wurde, sondern profitiere ich auch von den vielen zusätzlichen Aspekten der Ölmischung. Somit gilt diese für mich als eine tägliche Gesundheitsvorsorge.

Hier ein Auszug der Wirkung und der Anwendungsgebiebte der einzelnen Öle:
Lavendel:
Wirkt beruhigend, schmerzlindernd, Blutverdünnend, krampflösend, antidepressiv, infektioinshemmend und entzündungshemmend. Wird zur Beruhigung, bei Verbrennungen, bei Hautwunden, Schlaflosigkeit, Stress uvm. angewendet.

Pfefferminze:
Wirkt kühlend, schmerzlindernd, antibakteriell, krebshemmend, entzündungshemmend, antiseptisch, krampflösend, antiviral und belebend. Ideal gegen Kopfschmerzen, Übelkeit, verstopfte Atemwege, Allergien uvm.

Zitrone:
Wirkt erfrischend, krebshemmend, antidepressiv, antiseptisch, antiviral, belebend und als Tonikum. Hilft gegen Stress, Halsschmerzen, für Energie uvm.

Dossierung:
1 Kapsel täglich, ich habe mich langsam auf 6 Kapseln täglich gesteigert, dies halte ich allerdings nur während des starken Pollenfluges.

Hinweis:
Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Schwangere, Stillende oder sich in ärztlicher Behandlung befindende Personen sollen vor der Einnahme Rücksprache mit ihrem Arzt halten. Kühl und trocken aufbewahren.

Kontaktiere mich, wenn du Lust bekommen hast, in die wundersame Welt der Natur einzutauchen.

Namasté

Laura ~ Amala Yoga ~